Die Rache des Montekona pt.2 verzögert sich leider auf unabsehbare Zeit („deren Bedeutung vergänglich ist, wir beginnen wenn wir soweit sind.“ – Der Shifu, 1991)

Update:

Heilige Kackpisse, Leck mich doch mal bitte jemand am Arsch, Computer sind ganz ganz fiese Kakkkker , ganz ellich jetze mal…

Ich wollte euch eigentlich mal so langsam mit neuen musikalischen Geschmacksverirrungen hier verwöhnen, aber ‚bliep, bliep‘ Breakdown, bzw. nicht mal das, meine ganzen neuen Projektdateien sind einfach weg, nicht mehr da, finito, Ordner leer, Kackebär…hääähhhhh? Weiß jemand wie das funktioniert?
Oder hat jemand die Handynummer von Bill Gates?

Nicht schon genug damit das meine vorherige Festplatte wirklich den Abgang gemacht hat. jetzt auch noch das…
Die Welt wehrt sich ganz offenbar gegen meine Musik, mit anderen Worten also ein guter Grund das Sysiphos noch mehr derbe Styles auspackt;

Konan vs. Universe, Round 1, Fight!

Sisyphos von Franz von Stuck, 1920“ alt=“Sisyphos, Franz von Stuck; 1920″ />





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: